News Slideshow

Leander Lichti

Wir begrüßen neu in der Agentur den Hamburger Schauspieler Leander Lichti und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Er ist festes Ensemblemitglied bei "Dr. Klein" im ZDF.

Karola Meeder

Wir gratulieren Karola Meeder und dem ganzen Team hinter "Anne und der König von Dresden" zu einer tollen Kritik in der aktuellen Ausgabe der Blickpunkt:Film. Unbedingt lesenswert! Ausstrahlung ist am 5.März um 20:15 Uhr im ZDF.

 

Diana Staehly

In der Hauptrolle der neuen RTL-Sitcom "Triple Ex" wird Diana Staehly ab 9.Februar wöchentlich in Doppelfolgen ab 21:15 Uhr zu sehen sein. Regie führten Joseph Orr und Jan Markus Linhof. Die Produktion lag bei UFA Fiction. In weiteren Episodenrollen spielen Daniela Preuß, Serkan Cetinkaya und Matthias Deutelmoser.

 

Trailer: http://www.rtl.de/cms/sendungen/comedy/triple-ex.html

 

Hartmut Volle

Wir gratulieren "Die Reste meines Lebens" mit Hartmut Volle in einer berührenden Rolle zum Fritz-Raff-Drehbuchpreis und dem Preis der Jugendjurydes Max-Ophüls-Festivals. Regie führte Jens Wischnewski.

 

 
Luc Feit

"Die Nacht der tausend Stunden" mit Luc Feit eröffnet das diesjährige Max-Ophüls-Festival am 23.Januar. Regie führte Virgil Widrich und produziert wurde von Amour Fou.

Nils Schulz

Wir gratulieren und freuen uns, dass "Am Ende der Wald" mit Nils Schulz unter der Regie von Felix Ahrens den Student Academy Award in Silber gewonnen hat! Produziert wurde der Kurzfilm von der Filmuniversität "Konrad Wolf". Viel Spaß bei der Preisverleihung in Los Angeles!

Diana Staehly

Diana Staehly ist neue Hauptkommissarin der "Soko Köln". Nach einem starken Staffelauftakt mit grandiosen 3,35 Millionen Zuschauern und einem Martkanteil von 18,3% ist Diana nun immer dienstag um 18 Uhr mit neuen Folgen der "Soko Köln" zu sehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lösen der Kriminalfälle rund um die Domstadt.

1
2
3
4
5
6
7
# #