News Slideshow

Matthias Ziesing

Matthias Ziesing dreht wieder für "Die Kanzlei" in Hamburg mit Regisseur Dirk Pientka. In Wiesbaden und Umgebung spielt eine eine Episodenhauptrolle in "Der Staatsanwalt" für Regisseur Martin Kinkel.

Silke Matthias

Für die neue Staffel der "Soko Wismar" dreht Silke Matthias wieder als KTU-Beamtin Roswitha Prinzler in Wismar und Berlin. Produziert wird von der Cinecentrum Berlin.

Roland Jankowsky

Als Kommissar Overbeck steht Roland Jankowsky für zwei neue Filme der beliebten ZDF-Reihe "Wilsberg" in Köln und Münster vor der Kamera. Regie führt Thomas Kronthaler und produziert wird von Warner Bros.

Igor Jeftic

Unter der Regie von Jörg Schneider steht Igor Jeftic für das Spielfilm-Special "Die Rosenheim-Cops - Tödliche Juwelen" in St. Johann im Pongau vor der Kamera. Produktion ist die Bavaria Film.

Nils Schulz

Wir freuen uns mit Nils Schulz über die Nominierung von "Auf Augenhöhe" für den Deutschen Filmpreis in der Kategorie "Bester Kinderfilm". Regie führten Evi Goldbrunner und Joachim Dollhopf. Produziert wurde von Rat Pack. Wir drücken die Daumen zur Verleihung am 28. April!

Jochen Matschke

Am 6. April ist Jochen Matschke um 20:15 Uhr in "Lena Lorenz - Wunsch und Wirklichkeit" im ZDF zu sehen. Regie führte Sophie Allet Coche und produziert wurde von Ziegler Film.

Leander Lichti

Wir begrüßen neu in der Agentur den Hamburger Schauspieler Leander Lichti und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Er ist festes Ensemblemitglied bei "Dr. Klein" im ZDF.

1
2
3
4
5
6
7
# #