einfach anders.. einfach engagiert ..einfach humorvoll ..einfach gut.. einfach besser..

Die Agentur feiert ihr 12jähriges Jubiläum!

Und dafür möchte ich einfach einmal DANKE sagen!

Danke für Eure große Unterstützung, Eure wertvollen Ratschläge, Eure Treue, Loyalität und Freundschaft!

Nach meinem Studium der Produktion an der Filmakademie Baden-Württemberg sammelte ich zunächst Erfahrungen in der deutschen und amerikanischen Filmherstellung. Dieser Praxisbezug ist für meine jetzige Tätigkeit unschätzbar wertvoll, lässt er mich so auch die andere Seite des „Verhandlungstisches“ verstehen. Anschließend arbeitete ich als Agentin in einer renommierten deutschen Schauspielagentur, bevor ich 2004 meine eigene Agentur gründete. Mit einem kleinen und engagierten Team betreue ich heute Schauspieler/Innen in den Bereichen, Film, TV, Theater und Werbung.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement, Phantasie und Humor, Visionen und Liebe begegne ich den vielfältigen Anforderungen dieses wundervollen Berufes jeden Tag aufs Neue. Meine Leidenschaft für Theater, Film und Fernsehen bildet mein Fundament: so kann ich meinem eigenen hohen künstlerischen Anspruch und dem meiner Klienten gerecht werden. Perfekte Organisation, persönliches Management und individuelle Beratung sind dabei selbstredend. Das alles lebt und ist einfach anders.

"If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together."

Die Agentur ist Mitglied im Verband der Agenturen.

Ihre

Katrin Anders

# #